Home
Fotoalbum
Wir über uns
Unsere Umgebung
Anreise
Preis & Leistung
Kontakt
Die Wohnung
Gästebuch

 

 

 

 

Der Bittersthof


 

 

 

 

ist ein 500 Jahre altes geschlossenes Hofgut und liegt oberhalb des Ortsteils St.Ulrich auf ca. 700m.ü.M. in der Nähe der Kohlerhöfe.


Ferien in diesem wunderschönen Landstrich zu verbringen , heißt mit uns und unseren vielen "Hausgenossen"zusammen auf dem Hof zu leben und trotzdem eine Ferienwohnung mit allem Komfort zur Verfügung zu haben.


Zur Erfrischung an heißen Tagen oder nach einem Ausflug haben wir direkt am Hof einen großen Naturbadeteich mit Steg. Für unsere kleinen Gäste steht daneben ein Plantschbecken zur Verfügung.


Gastpferde sind uns willkommen und finden alles was das Pferdeherz begehrt.


Der Hausherr ist Revierförster und begleitet sie gerne bei einer Waldführung. Mit seinen fachmännischen Kenntnissen vermittelt er ihnen Wissenswertes über Land und Forst  oder sie gehen zusammen mit ihm auf die Pirsch. Angeln im eigenen Fischteich, auch das ist bei uns möglich!


Und um danach zu grillen steht der passende Grill parat.